Bild "Aktuelles:top.jpg"

Int. Rassekatzenshow d.WCC e.V. am 20. u. 21.10.2018 in Aue

Es war eine sehr schöne gelungene Ausstellung mit vielen Freunden und vielen liebgwonnenen Richtern. Wir hatten auch sehr viel Spaß und es wurde viel gelacht.
Aisha vom Lindenhof hat an beiden Tagen einen Sonderpreis erhalten und war an beiden Tagen nominiert und gewann die BIS auch am Samstag. Am Sonntag belegte sie im Perserring den 1. Platz
Bud Spencer vom Lindenhof wurde an beiden Tagen nom. BIS und BIS
Vielen lieben Dank an alle und auch die Richter. Meine Glückwünsche natürlich auch an die anderen erfolgreichen Aussteller.

Bild "Aktuelles:aue18.jpg"

Bild "Home:pfote.jpg"

Int. Rassekatzenshow d. EKZM e.V. am 01. u. 02.09.2018 in Zwickau

Aisha: 1 x Sonderpreis, 2 x nom. BIS und 2 x BIS.
Bud Spencer: 2x nom. BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Internationale Rassekatzenausstellung des Felidae e.V. am 25. u. 26.08.2018 in Leipzig

Bud Spencer ist nun Großer Int. Champion: Sonderpreis, nom. Bis und BIS.
Aisha: 2 x nom. und 1 x BIS.

Bild "Home:pfote.jpg"

7. Int. Rassekatzen-Ausstellung der Felina e.V. in Erfurt, 16./ 17.06.18:

World-Ch. Aisha vom Lindenhof - 2x nom. BIS, 1x BIS
Int. Ch. Bud Spencer vom Lindenhof - 1x nom. BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Int. Rassekatzenshow d. WCC e.V. am 10. u. 11.03.2018 in Zeitz

Aisha vom Lindenhof hat einen Sonderpreis erhalten und war an beiden Tagen nominiert und
gewann die BIS auch an beiden Tagen.
Carinos Samanta war an beiden Tagen nominiert für BIS und gewann an einem Tag die BIS.
Vielen lieben Dank an alle und auch die Richter. Meine Glückwünsche natürlich auch an alle anderen.

Bild "Home:pfote.jpg"

Auch wir waren am 11.11.2017 mit zwei selbst gezogenen Tieren auf Ausstellung des KFND e.V. in Wulften.
Es war sehr schön und hat Spaß gemacht, liebe Freunde zu treffen.

Bud Spencer vom Lindenhof bekam
einen Sonderpreis, wurde nom. zur BIS und wurde BIS und ist Kittenchampion.

Aisha vom Lindenhof wurde
nom. BIS. bekam BIS und wurde auch noch BOB.
Zur Krönung darf sie sich nun Bild "Home:globe3.gif" WORLDCHAMPION Bild "Home:globe3.gif" nennen.

Ich bin so stolz auf die Beiden. Danke an das Team und die Richter

Bild "Home:pfote.jpg"

Int. Rassekatzenshow d.WCC e.V. am 21. u. 22.10.2017 in Aue

Ich möchte mich für das schöne Ausstellungswochenende in Aue bedanken. Es war super schön und entspannt und man hat viele liebe Freunde getroffen.
Besonders stolz bin ich auch über meine mitgereisten Tiere.
Aisha vom Lindenhof hat an beiden Tagen einen Sonderpreis erhalten und war an beiden Tagen nominiert und erreichte die BIS auch an einen Tag.
Super stolz bin ich auf Bud Spencer vom Lindenhof.
Der kleine Junge wurde an beiden Tagen BIS und zur Krönung am Sonntag noch BOB.
Vielen lieben Dank an alle und auch die Richter. Meine Glückwünsche natürlich auch an alle anderen.

Bild "Aktuelles:221017_aue.jpg"

Bild "Home:pfote.jpg"

Int. Rassekatzenshow d. EKZM e.V. am 02. u. 03.09.2017 in Zwickau

Es war sehr schön, mal wieder liebe Freunde zu treffen. Meine Tiere waren auch sehr erfolgreich, was mich besonders gefreut hat.

Großer Europa-Champion Aisha vom Lindenhof: Sonderpreis, nom BIS, BIS
Becky Barkley vom Lindenhof: Sonderpreis, 2x nom. BIS, 1x BIS
Bud Spencer vom Lindenhof: Sonderpreis, 2x nom. BIS, 1x BIS, 1x BOB




 


Bild "Home:pfote.jpg"

Int. Rassekatzen-Ausstellung Crystal Palace Cats e.V. in Röblingen am 20.05.2017:

Eur. Ch. Aisha vom Lindenhof - ist jetzt Großer Europa-Champion
Sonderpreis, nom. BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

6. Int. Rassekatzen-Ausstellung der Felina e.V. in Erfurt:

Eur. Ch. Aisha vom Lindenhof
06.05.17 - nom. BIS, BIS, BOB
07.05.17 - Sonderpreis, nom. BIS, BIS, BOB

Bild "Home:pfote.jpg"

Internationale Rassekatzenausstellung der TKU e.V. in Ronneburg:

Aisha vom Lindenhof
22.04.17 - Aisha ist nun Eu. Champion, bekam einen Sonderpreis, wurde nom. BIS, BIS, BOB
23.04.17 - Sonderpreis, BIV, nom. BIS und BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Kleintiermesse Magdeburg, Katzenausstellung Felidae e.V. am 08.04.2017:

Gr. Int. Champion Aisha vom Lindenhof
nom. BIS und BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Internationale Rassekatzenausstellung des WCC e.V. im Schützenhaus Stößen am 26.03.2017:

Int. Champion Aisha vom Lindenhof
Aisha ist nun Großer Int. Champion, bekam einen Sonderpreis, wurde nom. BIS, BIS, BOB

Bild "Home:pfote.jpg"

Int. Katzenausstellung Mülsner Samptpfötchen e.V. in Wilkau-Haßlau am 04. u. 05.03.17

Int. Champion Aisha vom Lindenhof
BIV, 2x nom. BIS, 1 x BIS, 1 X BOB und
Sondershow alle gold und silber (ca. 14-16 Tiere, alle Rassen)  :)  Platz 1  :irre:

Bild "Home:pfote.jpg"

Int. Katzenausstellung Katzenfreunde Lausitz u. Niederlausitz e.V. in Stadtilm am 02. u. 03.10.16

World-Champion Carinos Vampire Kisses
02.10.: nom. Bis und BIS

Kitten-Champion Aisha vom Lindenhof
02.10.: nom. BIS, BIS, BOB

World-Champion Carinos Samanta
03.10.: nom. BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Int. Katzenausstellung des Katzenfreunde Annaberg e.V. in Marienberg am 24.09.16

Vampire Kisses
nom. Bis und BIS

Aisha vom Lindenhof
Sondershow Kindergarten (alle Jungtiere von Baby bis Jugendklasse) 1. Platz
Sonderpreis, nom. BIS, BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Int. Rassekatzenshow d. EKZM e.V. am 03. u. 04.09.2016 in Meerane

Vampire Kisses ist Bild "Home:globe3.gif" WORLDCHAMPION Bild "Home:globe3.gif" !!!!!!!
1 x Sonderpreis, 2 x nom. Bis und 2 x BIS

Aisha vom Lindenhof
2 x Sonderpreis und 2 x nom. BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Katzenausstellung d. Felidae e.V. am 20. und 21. August 2016

Vampire Kisses
1 x Sonderpreis, 2 x nom. Bis

Aisha vom Lindenhof
1 x nom. BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Katzenausstellung d. International Cat World e.V. am 23.07.2016 in Hameln

Vampire Kisses
1x nom. BIS
1x Sonderpreis

Unsere Kitten bekamen sehr gute Bewertungen und wurden "Bester Langhaarwurf der Ausstellung"

Bild "Home:pfote.jpg"

3. Internationale Katzenausstellung der Thüringer Katzen Union e.V.
am 23. und 24. April 2016 in Wutha-Farnroda:

Zarino vom Lindenhof ist Bild "Home:globe3.gif" WORLDCHAMPION Bild "Home:globe3.gif" !!!!!!!
1x Sonderpreis
2x nominiert BIS
2x BIS
1x BOB

Vampire Kisses
1x nom. BIS
1x BIS
1x Sonderpreis

Bild "Home:pfote.jpg"

Internationale Rassekatzenausstellung des WCC e.V. in Oelsnitz am 05.12.2015:

Zarino ist nun Großer Europachampion
Vampire Kisses: nom. BIS und BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Internationale Rassekatzenausstellung des Crystal Palace Cats e.V. in Halle am 06. und 07.11.2015

Samanta: nom. BIS, Samanta ist nun Bild "Home:globe3.gif" WORLDCHAMPION Bild "Home:globe3.gif" !!!!!!!
Zarino: 2x nom. BIS, 1x BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Internationale Rassekatzenausstellung des WCC e.V. in Aue am 24.10.2015

Samanta: nom. BIS, BIS
Gwendolina: nom. BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Internationale Rassekatzenausstellung  des Katzenfreunde Annaberg e.V. am 10.10.2015 in Marienberg

Samanta: Sonderpreis, nom. BIS, BIS, BOB
Vampire Kisses: Großer Int. Champion, nom. BIS

Bild "Home:pfote.jpg"

Internationale Rassekatzenausstellung 20 Jahre Katzenfreunde Norddeutschland e.V.
am 26.09.2015 in Osterode

Zarino: nom. BIS, BIS
Kisses: nom.BIS, BIS, BOB

Bild "Home:pfote.jpg"

Internationale Rassekatzenausstellung des Vereins Katzenfreunde Lausitz u. Niederlausitz e.V.
am 12. u. 13.09.2015 in Stadtilm

Gwendolina: Großer Int. Champion, nom. BIS
Vampire Kisses: Int. Champion
Zarino: 2x nom. BIS, 2x BIS
Samanta: Gr. Eu. Champion, BIV, 2x nom. BIS, 2x BIS, 1 x BOB

Bild "Home:pfote.jpg"

Internationale Rassekatzenausstellung des Felidae e.V. am 22. u. 23.08.2015 in Leipzig

Samstag:
Gwendolina: nom. BIS, BIS
Sonntag:
Gwendolina: BIV, nom. BIS, BIS
Samanta: BIV aller Perser mit Zeichnung, nom. BIS
Zarino: nom. BIS, BIS

Top